News

Hallöchen, Ihr Lieben!

Über Wünsche, Vorschläge, Anträge etc. von Euch würden wir uns natürlich auch sehr freuen. Schreibt uns einfach über das Feedbackformular. Vertrauliche Sachen werden natürlich auch vertraulich behandelt. Traut euch einfach und schreibt wir sind auch über Kritik sehr dankbar, dann wissen wir doch was wir besser machen könnten.

Wir freuen uns schon wieder riesig auf Euch. Wir sehen und hören uns spätestens beim nächsten öffentlichen Auftritt wieder. Bis dahin...
...seid ganz doll geknuddelt von


Ulli & Hädless

Hädless - Weiberfasching

Kontakt

Tel.: 0941-35061
Fax: 03212-4846632
info@haedless.de

 

Feedbackformular

damit gehts schneller

Tel.: 0941-35061
Fax: 03212-4846632
info@haedless.de

 

Feedbackformular

damit gehts schneller

Druckversion | Sitemap
© HÄDLESS - music just for fun!